Kommentare zu "Ausgeschaltet" Drucken

Hier kann über die Folge "Ausgeschaltet" diskutiert werden.
 

Kommentare  

 
#2 Die Kollegin 2011-03-27 21:22
Hach Dave, ich mag deine Geschichte...endlich mal nachgelesen...
Bis dann...
Zitieren
 
 
#1 All-I-need 2011-02-20 17:40
So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, die Folge zu lesen - das Leben hatte mal wieder die tolle Idee, dazwischen zu geraten.

Man, da hat Chiyo ja wieder mal so richtig ins Klo gegriffen. Ich gönne es ihr. Hoffentlich hat sie sich gleich noch was böses dabei eingefangen, nen Tripper z.B.

Ich hoffe, Chizuru geht es inzwischen besser ... wobei die Tatsache, dass sie bewusstlos im Bad liegt, nicht gerade dafür spricht. Sieht so aus, als hätte Chiyo sich ein wenig in der Dosis vertan. Und so, wie wir sie kennen, wird sie nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen haben. Was für eine *PIEP*!

Man, da hatte Haruka ja mal wieder richtig Glück, dass Nobu da war und sie gerettet hat. Ich hoffe, diese Typen fliegen hochkantig von der Schule! So ein Verhalten ist absolut das Letzte, denen gehört gratis zum Schulverweis noch ne Anzeige bei der Polizei aufgegeben. *knurr*

Die Idee, Haruka jetzt auch in Sachen Selbstverteidig ung zu unterrichten, ist wirklich gut und wird ihr Selbstbewusstse in hoffentlich noch mehr stärken. Es ist wahnsinn, wie viel mutiger man wird, wenn man weiß, dass man eventuellen Angreifern die Nase ins Hirn rammen kann.

Ich bin auf die nächste Folge gespannt und werde sie vermutlich im Verlauf der Woche lesen um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

Lg, A-I-N
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren