Kommentare zu "Geheimnisse" Drucken

Hier kann über die Folge "Geheimnisse" diskutiert werden.
 

Kommentare  

 
#3 K.Oo. 2011-05-30 19:39
Jetz hab ich zum 5.x versucht die 3. Episode herunter zu laden da stürzt glatt der auch noch Browser ab. Hab da immer Error, die nächste Episode ging.
:eek:

Soo schade!
Zitieren
 
 
#2 Link 2011-03-15 14:31
Hach, wie ich die Zwillinge liebe
Zitieren
 
 
#1 All-I-need 2011-01-22 18:49
Tja, das überwiegende Gefühl diesmal:
Schadenfreude.
Da hat Chiyo sich ja richtig ins Knie geschossen, herrlich. Takeo hat sie so toll abblitzen lassen, das könnt ich wieder und wieder lesen, ehrlich.
Und Haruka (?) hat sich tatsächlich mit diesem Nobu getroffen...ich habs geahnt. Und es ist ja richtig gut gelaufen. Sie hat sich sogar getraut, zu schreien. Hat zwar ne Weile gedauert, aber immerhin. Respekt dafür, ich hoffe, sie macht weiter, er will ihr ja offenbar nichts böses und sie könnte ein wenig Selbstvertrauen und Mut wirklich gebrauchen.

Und die Zwillinge waren ja auch wieder voll in ihrem Element. Böse böse. Tztz! *grins* Meinetwegen können sie Chiyo ruhig weiter beleidigen.
Apropos Chiyo: Mir fällt gerade auf, der Name klingt wie eine Chipssorte - extrem schmierig und mach fett und wenn man zu viele davon isst, wird einem schlecht. Wie passend! Allerdings würde ich die Chips jederzeit vorziehen.

Die Nörgelei des Tages:
Pass mit den " Zeichen auf, die setzt du teilweise an Stellen, wo niemand redet.
Nörgelei Ende.

Ren tut mir übrigens sehr leid, ich hätt mich an seiner Stelle auch aufs Dach verzogen. Aber Maya hat schon recht, es ist wirklich gefährlich und sie könnte Ärger deswegen kriegen, wenn ihm was passiert. Vielleicht kann er sie ja überreden, dass sie gemeinsam hin und wieder aufs Dach gehen. Weil wegbleiben kann er von da nicht, das ist klar.
Übrigens hast du an einer Stelle "Aya" statt "Maya" geschrieben.

Ich bin gespannt, was Chiyo sich als nächstes ausdenkt, um an Takeo ranzukommen. Ihre Chancen stehen ja jetzt ziemlich schlecht und Chizuru ist ja auch noch da - und die mag er offensichtlich.

Außerdem warte ich ja immernoch darauf, dass jemand rausfindet, wer Takeos Vater ist - ewig wird er das nicht geheim halten können, schon gar nicht jetzt, wo alle Zeitungen und Nachrichtensend er ganz groß von diesem neuen Projekt berichten werden.

Und dann ist da ja noch dieser Joseph, offenbar der Junge, der Takeo ständig folgt, schätze ich mal.

Wie sich das alles noch entwickelt, bleibt abzuwarten.

lg, AIN =)
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren