Kommentare zu "Ein Hundstag" Drucken

Hier kann über die Folge "Ein Hundstag" diskutiert werden.
 

Kommentare  

 
#1 All-I-need 2011-01-30 21:58
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die neue Folge zu lesen.
Als allererstes mal:
Logikfehler! Am Anfang der Folge verabreden sich Takeo und Chizuru, um in der Freistunde noch Physik zu lernen, als es dann aber zum Ende des Unterrichts klingelt, gehen sie direkt nach Hause.
Und jetzt zum Inhalt: Awwwwww! Tracy. Warum kann ich nicht mal nen Hund in nem Gebüsch finden, hm? Das war echt ne tolle Idee, vor allem, weil die Zwillinge wieder mal völlig verschiedener Meinung waren. Ich hätte den Hund übrigens auch zurück gebracht. Und letztendlich war das ja auch die richtige Entscheidung, was die 50 Dollar Belohnung pro Nase ja nur unterstreichen.
Ob Chiyo wohl klar ist, dass Takeo einfach aufstehen und gehen wird, wenn sie zu dem Treffen auftaucht, das er eigentlich mit Chizuru verabredet hat? Und sie muss ja ohnehin erstmal schaffen, dieses Treffen zu sabotieren. Ich bin ja mal gespannt, wie sie das versuchen will. Hehe.
Soso, ein Club also, ja? Hochexklusiv auch noch, wie mir scheint. Na, ob Takeo DA mitmachen will? Und warum wollen die ihn überhaupt unbedingt in ihrem Club haben? Ich schätze, das werden wir noch alles erfahren - hoffentlich bald.
Süß, dass Hakura und Kazumi (?) jetzt ein Date haben. Man, wenn ich mir nur die Namen merken könnte. Und natürlich ist es total unverfänglich, ganz alleine bei ihr zu Hause zu kochen, wenn ihre Eltern nicht da sind. Wow. Echt super, wie sie langsam Mut fasst. Dafür muss man Nobu echt dankbar sein. Fragt sich nur, wofür diese Wiedergutmachun g sein soll. Ich bin gespannt, wo das noch hinführt, mit all diesen hintergründigen Motiven.
Lg, AIN =)
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren