Kommentare zu "Der neue Schüler" Drucken

Hier kann über die Folge "Der neue Schüler" diskutiert werden.
 

Kommentare  

 
#7 Meisy 2011-04-24 01:07
Also erstmal was es eine sehr gute Idee bei der Lateline darüber zu erzählen. Ich bin auch dadurch dadrauf gekommen und ich bin wirklich begeistert.
Zum einen liebe ich Japen und Amerika (wasn Zufall) und dein Steibstil find ich auch cool. Erinnert mich bissel an meinen. ^^
Du kannst echt toll beschreiben und ich kann mir alles richtig bildlich vorstellen. An manchen Stellen musste ich auch grinsen und die ganze Story ist auch viel besser als ich sie mir am Anfang vorgestellt hab.
Zitieren
 
 
#6 Link 2011-03-12 14:15
Hey Dave!!
Ich hab mich heute mal hingesetzt nach dem Training und habe die erste Episode gelesen!
Sie hat mir sehr gut gefallen!! Es ist gut zu lesen, fesselnd und lustig, genau so wie ich Geschichten am liebsten lese. Aber deinen genialen Stil bin ich ja schon gewohnt.
Zum nächsten bin ich sehr stolz darauf Tetsuya verkörpern zu dürfen XD
Ich liebe die Charaktere der Zwillinge total!! Ich denke...
ich werde mich jetzt zumindest schon mal an die 2 Folge machen, mal sehen ob ich durchkomm ;)

Lg Link
Zitieren
 
 
#5 eugi-sensei 2011-01-27 18:04
So!
Endlich habe ich es geschafft zu lesen.
Das hast du echt super geschrieben.
Ich konnte dem Geschehen sehr leicht folgen und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen. XD

(wenn ich mal die Zeit finde) :sad:
Zitieren
 
 
#4 lateline 2011-01-25 19:28
Ich hab davon in der LateLine gehört und werde, nachdem ich die erste Folge gelesen habe, keine mehr verpassen.
Mir gefällt es sehr gut.
Zitieren
 
 
#3 D. Kollegin von oben 2011-01-22 12:13
Soooo, die erste Folge ist gelesen...bin schwer begeistert...

Besonders die Szene mit dem Multitasking hat mir gefallen, war bei mir auch immer so in der Schule: die anderen haben den Ärger bekommen und ich konnte die Frage beantworten :lol:
Zitieren
 
 
#2 chizuphrean 2011-01-18 10:59
Jetzt habe ich es doch endlich tatsächlich geschafft, die erste Folge zu lesen. Wie ich dir schon gesagt habe, war ich anfangs erstaunt wie viel es doch ist.
Ich finde die Folge ist dir sehr gut gelungen. Man kann den Verlauf gut verfolgen und sich in die Charaktere hineinversetzen . Ein guter Start!
Ich bin gespannt wie es denn weitergeht, denn es fing ja schon sehr spannend an!
Zitieren
 
 
#1 Stefan 2011-01-11 16:43
Bin gespannt wie die erste Folge "Der neue Schüler" sein wird.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren