Ren Ito Drucken
Ren hat aus seiner Sicht gute Gründe, um öfter den Unterricht zu schwänzen. Er ist ein gut aussehender Junge und deshalb bei den Mädchen auch ziemlich beliebt. Manchmal wird ihm jedoch der ganze Rummel um sich zu viel und dann verkrümelt er sich in sein Geheimversteck: das Dach des Schulgebäudes. Dort stört ihn niemand und mit den Katzen, die auf dem Dach herumstreunen, hat sich Ren längst angefreundet.

Ren ist ein absoluter Katzenliebhaber und hat einen Katzenfanclub gegründet. Momentan ist er selber zwar noch das einzige Mitglied, aber der Junge hofft, dass sich das bald ändert.

Ren wohnt mit seinen Eltern in Carlton und hat bereits viel von den Vereinigten Staaten gesehen. Bedingt durch den Beruf seines Vaters musste die Familie schon sehr oft umziehen und sie bleiben nie lange an ein und demselben Ort.




Ren Ito




Ren Ito




Ren Ito




Ren Ito




Ren Ito