News Drucken



23.11.2011

Fast zehn Monate ist es her, dass hier die letzte Folge meiner Serie zu lesen war. Für diese massive Pause bitte ich um Entschuldigung. Ich gebe es ganz offen zu: es lag an meiner eigenen Faulheit. Die ist aber jetzt beendet, so dass heute nicht nur die sechste Folge zu lesen ist, sondern ich auch noch eine erfreuliche Mitteilung habe. In Zukunft wird es regelmäßig hier weitergehen. Die Folgen werden wöchentlich bzw. vierzehntägig zu lesen sein. Wann es soweit sein wird, dass die nächste Folge online gestellt wird, ist dem Unterpunkt "Geschichten" zu entnehmen. Für den Rest des Jahres 2011 wird es erst einmal in zweiwöchigem Abstand weitergehen, so dass noch die Folgen sieben und acht auf Sie warten.

Im kommenden Jahr 2012 werde ich die erste und die zweite Staffel beenden. Jährlich wird dann eine weitere Staffel zu lesen sein.

Jetzt wünsche ich aber erst einmal viel Lesespaß bei der aktuellen Folge "Das Ritual", die die zweitlängste Folge bisher ist.



07.02.2011

Es hat länger gedauert als gedacht, aber nun ist die fünfte Folge endlich da. Ich arbeite hauptberuflich in Vollzeit und hatte bis jetzt an beiden Tagen jedes Wochenendes 2011 Verabredungen über Termine. Aber das bessert sich jetzt, so dass ich am Wochenende zumindest an einem Tag Zeit zum Schreiben haben werde.
Auf die kommende sechste Folge müssen Sie wieder etwas länger als eine Woche warten. Sie wird am Mittwoch, dem 16. Februar 2011 zur gewohnten Zeit zu lesen sein. Ab dann geht es wieder im wöchentlichen Turnus weiter.
Eine kurze Inhaltsangabe gibt es am Freitag, dem 11.02.2011, wie gewohnt unter dem Punkt "Episodenführer".
Vielen Dank für Ihre Geduld.



01.02.2011

Die kommende Folge "Ausgeschaltet" werde ich leider erst am Freitag hochladen können. Shinoky betreibe ich ja als Hobby und habe natürlich noch andere Sachen um die Ohren. Aber es wird sich lohnen, bis zum Freitag zu warten, das kann ich versprechen.



26.01.2011
Folge Nummer vier "Ein Hundstag" wartet darauf, von Ihnen gelesen zu werden.



19.01.2011:

Die dritte Folge "Geheimnisse" kann nun gelesen werden.



17.01.2011:
Fotos von Chiyo Taoka sind jetzt online.



12.01.2011:
Die ersten beiden Folgen der ersten Season sind online. Sie können auch als pdf-Datei angezeigt werden.
Ich wünsche mir, dass bei den Kommentaren eine rege Diskussion entsteht. Keine Scheu!



11.01.2011:
Die Impressumseite wurde ergänzt. Außerdem wurde eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Folgen eingerichtet.



07.01.2011:
Ich wünsche allen Besuchern und Lesern meiner Homepage ein positiv verlaufendes 2011 mit viel Gesundheit, Erfolg und glücklichen Momenten.

Die Fotos der Schülerinnen und Schüler (Hauptcharaktere) können jetzt bestaunt werden. Chiyo ist noch nicht dabei, ihre Fotos werden aber voraussichtlich in der dritten Kalenderwoche nachgeliefert.