Takeo Minami Drucken

Takeo ist DER männliche Hauptcharakter der Serie. Er ist 16 Jahre alt und gerade mit seiner Familie nach Carlton gezogen. Leider hat er dadurch den Unterricht einen ganzen Monat lang versäumt, so dass er mitten im laufenden Schuljahr in die erste Klasse kommt.

Takeo ist ein Einzelkind und seine Eltern sind ungemein wohlhabend. Man kann gut und gerne sagen, dass die Familie Minami sehr feudal lebt. Ihr Anwesen liegt etwas außerhalb von Carlton - ein sehr großes Haus mit vierzig Zimmern, Bediensteten und einem Majordomus. Der Garten des Anwesens ist riesig und oft geben die Minamis Barbecues oder Empfänge. Hauptsächlich für Banker und Spielwarenhersteller, denn dem Vater von Takeo gehört eine eigene Spielzeugfirma, die im Industriegebiet eines Nachbarortes von Carlton angesiedelt ist, aber überall im In- und Ausland Filialen unterhält.

Der Junge soll natürlich später einmal die Geschäfte seines Vaters weiterführen und ist daher bemüht, überdurchschnittliche Leistungen in der Schule zu erbringen.