Episodenführer Drucken

 

SEASON 1

 

1. Der neue Schüler

Nachdem das Schuljahr bereits einen Monat alt ist, kommt Takeo Minami, der mit seiner Familie gerade nach Carlton gezogen ist, an die "Carlton Jouchi Daigaku". Und sein erster Schultag verläuft nicht gerade langweilig. Unterstützung findet er in seiner Klassenkameradin Chizuru, die ihm anbietet, gemeinsam den von ihm versäumten Stoff aufzuarbeiten. Und schon bald gerät Takeo in das Visier von Chiyo, die ständig auf der Jagd nach Jungs ist.

 

2. Rempeleien

Die extrem schüchterne Haruka, die sich nichts zutraut, erhält ein dickes Lob von ihrem Klassenkameraden Kazuki, der in den höchsten Tönen von ihren Backkünsten schwärmt und ihr vorschlägt, ein Geschäft daraus zu machen. Der fremde Junge, der schon vor ein paar Tagen ziemlich deutliche Worte über Harukas Scheu gesagt hatte, taucht wieder auf und macht der Schülerin ein Angebot, mit dem sie nie gerechnet hätte.

 

3. Geheimnisse

Chiyo sieht sich am Ziel, denn Takeo hat sich nach der Schule mit ihr im Schülercafé verabredet. Für das Mädchen ist dies die ideale Gelegenheit, um den Teenager so zu umgarnen, dass er ihr aus der Hand frisst. Derwel wartet Haruka ängstlich auf das, was bei ihrem Treffen mit Nobu ablaufen wird. Und die Familie Minami erhält erneut einen anonymen Anruf.

 

4. Ein Hundstag

Tetsuya und Makoto Sakurai finden auf ihrem Weg in die Schule einen kleinen Hund, den sie mit in den Unterricht nehmen. Tiere sind in der Carlton Jouchi Daigaku verboten, doch das ist den Zwillingen egal. Und es kommt, wie es kommen muss: natürlich wird der Vierbeiner entdeckt, und das ausgerechnet von der strengen Japanischlehrerin Maya Ootome. Kurzerhand wirft sie die beiden Jungen aus dem Klassenzimmer. Doch wohin jetzt mit dem Hund?

 

5. Ausgeschaltet

Chiyo plant mit einer hinterhältigen Aktion ihre Konkurrentin Chizuru für eine Weile außer Gefecht zu setzen. Sie ahnt nicht, dass sie ihre Rivalin damit in große Gefahr bringt. Haruka wird im Kartenraum der Schule von zwei Jungen belästigt. Endgültig satt hat Takeo die Geheimniskrämerei um den unbekannten Jungen, dem er ständig begegnet. Der neue Schüler nimmt die Sache selbst in die Hand, um herauszufinden, mit wem er es hier zu tun hat.

 

6. Das Ritual

Da hat sich Chizuru einen schlechten Zeitpunkt für ihre Rückkehr zur Carlton Jouchi Daigaku ausgesucht. Tsubasa, der Direktor der Schule, ist furchtbar wütend und fordert alle Erstklässler auf, sich in der Aula zu versammeln. Die Schüler sind eingeschüchtert und durcheinander, denn keinem ist klar, aus welchem Grund der Direktor so verärgert ist. Nur die Schüler der oberen Jahrgangsstufen wissen, was dahinter steckt. Und denen fällt nicht im Traum ein, den Erstklässlern auch nur ein Sterbenswörtchen zu verraten.

 

7. Einbruch

Haruka springt endlich über ihren Schatten und überwindet sich. Sie gesteht Kazuki, dass sie ihn sehr gerne hat. Doch ihre Freude darüber ist nur von kurzer Dauer. Grund zur Freude hat auch Takeo, denn sein Majordomus hat endlich herausbekommen, wer der fremde Junge ist. Was dieser allerdings von Takeo will, ist dem neuen Schüler nach wie vor ein Rätsel. Eine Einladung von Chizuru bringt ihn allerdings auf andere Gedanken.

 

8. Tomatenregen

Eine unbedachte Bermerkung von Isamu Akabashi lässt Kagura neue Hoffnung schöpfen. Sie setzt alles daran, dass ihr Lehrer mit ihr ausgeht, schließlich hat er es versprochen. Kazumi sagt Chiyo ihre Tat vom vorigen Abend auf den Kopf zu. Zwischen den beiden Streithennen kommt es zur Rangelei, die jedoch für beide Parteien unangenehme Folgen hat. Und als wäre das noch nicht genug, muss sich Chiyo noch eine weitere Unverschämtheit gefallen lassen.